Accessories Arc'teryx Venta Glove Unisex black Herren Handschuhe PSIKXHB2Z

Arc'teryx Venta Glove Unisex black Herren Handschuhe PSIKXHB2Z

Der Venta Glove ist aus hochflorigen Windstopper Softshellmaterial gefertigt und bietet Wärme und Wetterschutz. Der Handschuh eignet sich für winterliche Aktivitäten wie Langlauf, Schneeschuhlaufen und winterlichen Trailruns. Aber auch auf dem Rad funktioniert er hervorragend – etwa auf dem frühmorgendlichen Weg zur Arbeit, wenn es noch empfindlich kalt ist. Oder auf deiner Biketour, bei der mit steigender Zahl der Höhenmeter die Temperaturen fallen!

Die Innenseite des Materials ist behaglich und warm, während die Außenseite vor Schnee und leichtem Regen schützt. Die Struktur ermöglicht eine hohe Beweglichkeit der Finger, während TPU-Handflächenverstärkungen die Strapazierfähigkeit und Griffigkeit erhöhen, dabei aber keine Feuchtigkeit aufsaugen. Sensoren an Daumen und Zeigefinger ermöglichen die Bedienung von Smartphone, Tablet und anderen Touchscreen-Geräten.

Einsatzbereich: Rad fahren, Langlauf, Skitour, Wandern

(Herstellerangaben)

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

  • Views: 197
  • Artikelnr. PSIKXHB2Z
  • Verfügbarkeit: Lagernd
  • 84.95€
  • 30.30€